1. blog: ichr kriegt mich nicht von tieren weg!:P

joah guten abend euch allen^^ ich weiß zwar nicht ob mich hier im moment noch jemand kennt aber das ist mir noch egal....

ich veröffentliche das blog so nach ner woche an meine kumpels und so

hmm ok mein tag:

 aufgewacht: 7:00 Uhr fernseh eingeschaltet^^

aufgestanden: 9:00 uhr

dann sind wir gleich nach visbek zum pferdestall gefahren, dem anwesen von unserem guten bekannten...

alles so süüüß^^ katzenbabys, hundebabys, neugebohrene pfohlen..oooh.............                                                                          10 minuten gespielt mit den hunden= nase dicht, augen tränten nurnoch, bekam nich mehr seehr viel luft^^     ok also war klar: hundeallergie..   5 minuten später spiel ich mit den katzen...10 minuten später war meine nase dicht^^ hatte also wieder das gleiche problem, also hune und katzen allergie       dann putze  ich 20 minuten später ein soooo geileees weißes pferd*schwärm*...naja  10 minuten später = wieder das gleiche!!! das war soo scheiße-.- ich hab eine hund  katze pferd allergie^^

ok genug geschrieben

byby

Lg ich

PS: ich werde mich trotzdem nicht von den hunden fern halten, sondern stetz zwei packete taschentücher dabeihaben!:D

2.4.07 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiebke / Website (3.4.07 18:26)
lol^^
;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen