mooin

ich hab gestern nich gebloggt^^ egal war eh n unwichtiger tag

also heute wars geil^^

also am tag davor hab ich mit meiner kumpeline nele getelt... und die waren mit gaaanz vielen anderen personen angeblich auf ne party eingeladen^^.. und ich sag noch so zu ihr... da läuft iirgendetwas schief oder der htas gar vergessen

naja nächster tag ruft nele mich am morgen an, wir treffen uns mit jana beier GS.. gesagt getan wir waren da, gümmelten bis ca. 5 uhr rum und holten dabei noch hendrik ab^^... dann waren wir da, 2 girls kommen auchnoch dazu

nur ein problem: henry der gastgeber ist nicht zu hause! die mudda wusste auch nichts davon und hat den erstma angerufen  der kam dann mit seinem kumpel an und sagt: eh was macht ihr denn alle hier?^^ naja ich hab kb mehr zu ende zu schreiben könnt mich ja irwi fragen wenn ihr die ganze geschichte hören wollt^^ aba sie is wirklich seeehr lang:S

6.4.07 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen